header23

Informationen

Tauchen ist eigentlich immer das selbe nur sind die Abläufe und Feinheiten oft von Region zu Region sehr unterschiedlich. Tauchen in einem Deutschen See ist zum Beispiel ganz anders als Tauchen in Mexiko.

In diesem Abschnitt versuchen wir alle relevanten Informationen für Euch zusammen zu fassen. So findet ihr hier Informationen zu Preisen, Informationen zu UNS, einen Link zu unserem Blog und eine ausführliche Seite mit Fragen und Antworten (FAQ Frequently Asked Questions).

Preise

Hier findet ihr eine detaillierte Aufstellung aller Preise für:

  • Tauchen in Playa del Carmen
  • Tauchen in Cozumel
  • Tauchen in den Cenoten
  • Kurse Sport-Tauchen
  • Höhlentauchen
  • Kurse Tec-Tauchen
  • Ausflüge

Über uns

Auf dieser Seite findet ihr Informationen zu UNS und unserem Werdegang. Eine kurze Beschreibung wie und warum wir eine Tauchbasis in Mexiko eröffnet haben und was uns so bewegt.

Blog

In unserem Blog findet ihr Beiträge zu Höhlentauchgängen, Tips und Tricks und was wir sonst noch für wichtig halten.

Kontakt

Auf dieser Seite findet ihr neben einem Kontakt-Formular auch unsere Kontakt-Daten, Adresse und eine Karte wo ihr uns finden könnt.

Frequently Asked Questions (FAQ)

Hier findet ihr eine Sammlung mit den häufigsten Fragen die ihr im Laufe der Zeit an uns herangetragen habt. 

Verwante Beiträge

Höhlentauch-Training

Du möchtest gerne diese fantastische Unterwasser-Welt kennenlernen und bist noch kein ausgebildeter Höhlentaucher? Unser Höhlentauch-Trining gibt dir die Möglichkeit kompetent und sicher diese Welt zu entdecken.

Grottentauchen in den Cenoten

Du bist kein Höhlentaucher und möchtest trotzdem einen Eindruck dieser fantastischen Unterwasser-Welt erfahren? Wir bieten tägliche Ausflüge in den Tageslichtbereich der Cenoten für ausgebildete Sporttaucher.